Just one klick ;)

Freitag, 4. November 2011

Kurzes Update: Nein ich lebe noch! :D
Es werden demnächst wieder einige Posts kommen (evtl: morgen, denn ich war heute im dm etc.), aber in letzter Zeit war einfach zu viel los, ich hatte wirklich keine Minute Ruhe und war immer Unterwegs.
Bitte entschuldigt dies.

Es werden also noch Buch Reviews kommen, Fotos von Produkten, die ich in den Ferien gekauft habe, generell Produkt Reviews, TAG's uuuund ....... Fotos von Halloween :D
Ich weiß es kommt spät, aber wie gesagt hatte ich einfach keine Zeit ;)

Was ich mir auch noch überlegt ist sind so Sachen, die jetzt vllt nicht auf einen Beauty Blog gehören obwohl ich mir noch nicht einmal ganz sicher bin ob mein Blog überhaupt als Beauty Blog durchgeht :O
Auf jeden Fall wären das Sachen zu den "Sims 3" ich denke mal die kennt jeder von euch. Ich bin in der letzten Zeit wieder sehr auf diesen Tripp gekommen und werden auch in den nächsten tagen mal ein bisschen bauen und kreieren ggf. auch Videos dazu drehen (mit der Simcam, ne) und für die unter euch die das vllt auch spielen Sachen im Sims 3 Store (mit Link zu den Downloads) als Download zur Verfügung stellen. Hoffe euch gefällt das, wenn nicht lassen wir's dabei ;)

So dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Freitagabend und sage mal bis zum nächsten Mal ;D


xoxo Jenny

Keine Kommentare: