Just one klick ;)

Donnerstag, 24. November 2011

Mein erste Blogaward ♥

Zuerst muss ich etwas los werden: AAAAAH, ich freu mich so!!!


Hehe, ein ganz lieber Dank geht an die liebe Steph die mir diesen Award verliehen hat :)
Vielen vielen Dank :* Falls ihr sie noch nicht kennt, dann müsst ihr unbedingt einmal vorbeischauen! Und zwar genau HIER :)




Allerdings bekommt man den Award nicht nur verliehen, es gibt auch regeln dazu, die ich
mit Freude einhalte werde :)

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Hier sind meine Blogs, die ich euch wirklich nur herzlich empfehlen kann:

MyMumsRedLipstick - Zwar schreibt sie nicht ganz so oft, aber ihre Post sind wirklich toll, besonders gefallen mir ihre Augenmake-up's und ihre tolle Augen :)

Hergold - Diese Bloggerin ist immer auf dem neuesten Stand, sei es mode oder Kosmetik, stellt euch auf viele Hauls und Previews ein ;)

Zuckerbäckerei - Einer meiner liebsten Blogs, tolle und leckere Rezepte für jeden Anlass, sie ist die Göttin in der Küche! <3


So dann geh ich die drei da oben nochmal besuchen und teile ihnen alles mit ;D
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Abend ;)

xoxo Jenny

Kommentare:

Zuckerbäckerin hat gesagt…

vielen dank liebe jenny :)
& natürlich herzlichen glückwunsch zu deinem award!!! da ich aber grundsätzlich bei keinen "kettenposts" mitmache, muss ich dir leider absagen...

trotzdem danke - du bescherst mir viele klicks :)

herzgold hat gesagt…

Vielen dank :)Wir nehmen den Award natürlich an.Der Post kommt dann bald

MyMumsRedLipstick hat gesagt…

ahhh... danke schön! =) natürlich nehme ich den award an! mein post dazu wird folgen! ;)

MyMumsRedLipstick hat gesagt…

Hier nun mein Post dazu nochmal vielen vielen dank =)
http://mymumsredlipstick.blogspot.com/2011/11/mein-erster-blogaward.html