Just one klick ;)

Montag, 14. November 2011

30 Tage TAG

Ich wurde von einer anonymen Leserin getaggt - vielen Danke ;)
Das freut mich sehr, denn wie ihr wisst liebe ich TAG's!
Hierbei geht es darum jeden tag eine Frage zu beantworten und das ein oder andere über sich selber zu verraten *hihi* Hier die 30 Fragen:



    Tag 01 – 15 beliebige Fakten über dich.
    Tag 02 – Die Bedeutung deines Namens.
    Tag 03 – Deine Eltern.
    Tag 04 – Eine Angewohnheit, von der du wünscht du hättest sie nicht.
    Tag 05 – Ein Foto eines Ortes, an dem du gewesen bist.
    Tag 06 – Dein Lieblings-Superheld – und warum.
    Tag 07 – Dein bisher schönster Urlaub.
    Tag 08 – Kurzzeitige Ziele für diesen Monat – und warum
    Tag 09 – Etwas, auf das du in den letzten Tagen stolz warst.
    Tag 10 – Lieder die du hörst, wenn du glücklich, traurig, gelangweilt, überdreht, sauer bist
    Tag 11 – Wie soll dein Leben in 10 Jahren aussehen?
    Tag 12 – Beschreibe deinen Tag.
    Tag 13 – Wo willst du irgendwann hin?
    Tag 14 – Eine Person die du jetzt am liebsten bei dir hättest.
    Tag 15 – Ein Moment in dem du dich am glücklichsten gefühlt hast.
    Tag 16 – Dein Sternzeichen und seine Eigenschaften.
    Tag 17 – Warum du angefangen hast zu bloggen.
    Tag 18 – Ein Brief an jemanden, der dich in der Vergangenheit verletzt hat.
    Tag 19 – Jemand, mit dem du gern für einen Tag tauschen würdest – und warum.
    Tag 20 – Dein Traumberuf.
    Tag 21 – Was macht dich anders als alle anderen?
    Tag 22 – Wie hast du dich in den letzten 2 Jahren verändert?
    Tag 23 – Deine Spitznamen – und warum du sie hast.
    Tag 24 – Dein Lieblingsfilm und warum?
    Tag 25 – Was würde man in deiner Tasche alles finden?
    Tag 26 – Deine Heimat.
    Tag 27 – Der schlimmste Streit, den du hattest?
    Tag 28 – Etwas, was du vermisst.
    Tag 29 – Ziele für 2012?
    Tag 30 – Was hast du im vergangenen Monat alles gelernt?






So dann fange ich gleich mal direkt mit der ersten Frage an.

    Tag 01 – 15 beliebige Fakten über dich.
1. immer Ehrlich
2. (meistens) Offen
3. Total verplant
4. Häufig verträumt
5. Redet manchmal viel unsinnige Sachen
6. Bringt ihre Freunde immer zum Lachen
7. Versucht jeden Tag zum Besten zu machen
8. Liebt ihre Freunde / Freundinnen ♥
9. Morgenmuffel
10. Kann nicht ohne Musik
11. Geht gerne Feiern
12. sehr tierlieb
13. möchte Architektin /Designerin werden
14. Freut sich schon auf die weihnachtliche Zeit
15. Schreibt gerne Geschichten -> kreativ :)



So ich hoffe euch hat das Gefallen, was ihr heute bei mir gelesen habt. Ich hoffe ich halte das durch wirklich 30 Tage lang jeden Tag eine Frage zu beantworten, ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben ;)

An alle, die die Fragen toll finden oder einfach auch mal bei diesem TAG mitmachen wollen, so seid ihr getaggt :D

Wünsche noch einen schönen Restmontag und eine tolle Woche

xoxo Jenny

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

in 12 von den 15 punkten sind wir uns schon mal gleich ^^
da freu ich mich ja schon auf die restlichen 29 tage - ich steh auf solche tag´s!