Just one klick ;)

Freitag, 25. November 2011

Tag 13

Wo willst du irgendwann hin?

Eine sehr tolle Frage wie ich finde, denn ich weiß jetzt schon, dass ich später einmal Deutschland verlassen will. Wo es genau hingehen soll weiß ich noch nicht so genau, aber feststeht, dass es entweder America oder Spanien sein werden.

Also am liebsten würde ich es so haben (natürlich erstmal eine Wunschvorstellung, wie schon gesagt kann man ja nie vorhersagen, was das Leben bringt ;)), dass ich in America arbeite, dort den hauptsächlich lebe und gelegentlich in Spanien bin und da vielleicht eine kleine Ferienwohnung oder sogar ein Haus habe. Klar das ist unwahrscheinlich, um sich das erlauben zu können müsste man erst einmal Erfolg haben und viel Geld  verdienen, aber man darf ja auch träumen ;)

Der "American Dream" das ist ja bestimmt jedes Ziel der Leute, die nach America kommen :)


Wo wollt ihr irgendwann mal hin? Wollt ihr ins Ausland oder lieber in Deutschland bleiben?

xoxo Jenny

Kommentare:

Steph hat gesagt…

wow nach spanien, sprichst du denn spanisch?

Jenny hat gesagt…

Sagens wir's mal so, ich habe Grundkenntnisse und kann mich einigermaßen verständigen, ob man da dann schon davon sprechen kann, dass ich diese Sprache spreche ist fraglich ;) Aber ich hätte ja noch Zeit die Sprache zu lernen hehe