Just one klick ;)

Sonntag, 20. November 2011

Tag 07

Dein bisher schönster Urlaub

Mein schönster Urlaub war bisher der auf Mallorca, dort war ich mit meiner Familie und es war einfach super schön. Wir waren in einem hübschen Hotel, in Strandnähe versteht sich, wir waren in 5 min zu Fuß am Strand, die ganze Umgebung war einfach traumhaft, also ich würde da gerne noch einmal hinfliegen. 
Wie der Ort heißt, weiß ich leider nicht mehr, aber das Hotel stand an einer Bucht, wunderschöne Aussichten, Meeresrauschen zum Einschlafen, Partys etc. :)


















Dieses Jahr sind wir in Denia (wieder Spanien), das liegt ungefähr auf der Höhe von Mallorca und es soll nächsten Sommer sowieso sehr heiß werde, ich freue mich da schon riesig drauf :)

Was war eure bisher schönster Urlaub? :)

xoxo Jenny



Keine Kommentare: