Just one klick ;)

Mittwoch, 16. November 2011

Tag 03

So und schon sind wir bei Tag numero 3! :)
In diesem Post geht es um meine Eltern.

Ich muss sagen ich finde diese Frage eigentlich ziemlich privat und weiß auch gar nicht, was ich so über meine Eltern erzählen soll, ohne dabei viel privates aus zu plaudern.

Eigentlich gibt es zu meinen Eltern nur zu sagen, dass die beiden sehr glücklich miteinander sind, dass ich glücklich mit ihnen bin, genauso wie mein Bruder. Meine Mom regelt unsere Familienleben/Haushalt/Kinder und mein Dad sorgt für Spaß und den Zusammenhalt bei uns, was ich als Kombination sehr toll finde.

Bei uns wird es nie langweilig. So viel zu meinen Eltern ;D
Wie gesagt, das Thema finde ich etwas privat, aber vielleicht hat euch meine Antwort hierzu ja doch gefallen ;)


xoxo Jenny

Keine Kommentare: