Just one klick ;)

Donnerstag, 24. November 2011

Zu dem 30 Tage TAG

Also ich habe mal geguckt was für Fragen noch so auf mich zu kommen und ich habe mich einfach spontan entschlossen ein paar Fragen raus zu nehmen (entweder weil mir dazu nichts einfällt oder ich darüber nicht gerne reden möchte, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :o).
Und somit besteht mein neuer TAG nun aus diesen Fragen:



    Tag 13 – Wo willst du irgendwann hin?
    Tag 22 – Wie hast du dich in den letzten 2 Jahren verändert?
    Tag 24 – Dein Lieblingsfilm und warum?
    Tag 25 – Was würde man in deiner Tasche alles finden?
    Tag 29 – Ziele für 2012?
    Tag 30 – Was hast du im vergangenen Monat alles gelernt?

So das wären dann die Fragen :)
Wie ihr seht bleiben uns/euch/mir jetzt noch 6 Tage, das würde auch ungefähr mit meinem Plan für den Dezember hinkommen, denn ich wurde auf Dshini.net angefragt, ob ich nicht gerne bei einem Weihnachts - TAG mitmachen würde. Dies ist aber kein ganz normaler TAG sondern ein internationaler, also einer der wirklich überall auf der Welt gelesen wird, das reizt mich natürlich, ich würde sehr gerne lesen, was Leute z.B aus Amerika etc. über Weihnachten sagen :)
Alles weitere werde ich hier dann aber auch noch in einem Extrapost bekannt geben (für die unter euch, die daran auch Interesse haben) ;)



Wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt habe ich mit meinem TAG etwas geschlammt, also werde ich nun die Antworten des Tages 10 und 11 nun ja beantworten:

Tag10 - Lieder die du hörst, wenn du glücklich, traurig, langweilig, überdreht oder sauer bist

Glücklich
(generell Partymusik, zurzeit: Hangover)

Traurig
(Sam Tsui macht tolle Musik ;))


Langweilig
(gucke bei glücklich ;))


Überdreht


Sauer





Tag11 - Wie soll dein Leben in 10 Jahren aussehen?

Ich finde das ist eine schwierige Frage, denn man kann nie wissen, was das Leben morgen für einen breit hält. Wenn ich mir allerdings jetzt schon aussuchen dürfte, wo ich in 10 Jahren stehe, dann würde ich sagen: ich hätte ich gerne Erfolg.
Ich würde gerne ein gutes Abi schaffen, sofort einen Studienplatz bekommen und mein Studium dann ebenfalls gut abschließen. 
Danach würde ich gerne in einer Firma arbeiten, vllt als Innenarchitektin bzw. Designerin, da muss ich noch mal schauen, wie das nächstes Jahr mit meinem NC aussieht und was ich dann studieren kann. Und sonst kann ich nur sagen, bin ich gespannt was das Leben mir so bringt. So richtig große Wünsche wie Reichtum, eine glückliche Familie, Luxus, etc. habe ich nicht, ich bleibe lieber bescheiden, so kenne ich mich ;)

Wie würde euer Leben aussehen, wenn ihr entscheiden könntet, wie es sein wird?



So das wär's erstmal von mir, morgen folgt dann der nächste Tag ;D
xoxo Jenny

Keine Kommentare: