Just one klick ;)

Montag, 28. November 2011

Ich bin jetzt ein ...

beautytester.de: Das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik, Make-Up und Pflege-Produkte.

Ich habe mich heute auf der Seite Beautytester.de [ ... Link ...] angemeldet. :)
Auf dieser Seite kann man sich für vorgegebene Kosmetikprodukte bewerben und wenn man Glück hat, bekommt man diese dann zugeschickt und darf sie testen.
Anschließend sollte man dann seinen Testbericht auf der Seite veröffentlichen, um andere Mitglieder von einem Produkt zu überzeugen, oder ihnen eben davon ab zu raten.

Ich habe die Seite schon eine ganze Zeit lang beobachtet (auf Facebook) und war mir immer unsicher, ob ich da jetzt mitmachen soll, oder nicht. Schließlich habe ich mich heute überwunden und mich einfach angemeldet, mal sehen ob ich genug Glück habe und auch einmal ein Produkt zum testen bekomme.

Ich werde euch in diesem Falle auf jeden fall auf dem laufenden halten ;)

xoxo Jenny

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

danke süße fürs amu und das du bei meinem gewinnspiel teilnimmst

Nani hat gesagt…

Dort habe ich mich auch schon vor längerem angemeldet.

LG
Nani