Just one klick ;)

Dienstag, 22. November 2011

Tag 09

Etwas auf das du in den letzten Tagen stolz warst

Letztens hatte ich eine Zeichnung von einer meiner besten Freundinnen gemalt, die fand sie ziemlich toll und ich fand sie eigentlich auch ganz schön, vor allem war ich stolz darauf, dass ich ihr mit so einer Kleinigkeit so eine Freude bereiten konnte

Aber leider hat ein gewisser Junge aus meiner Stufe auch ein Auge auf die Zeichnung geworfen und sie geklaut :O Fand ich nicht so lustig und V. auch nicht -____- Aber was soll man machen? Männer! :D

Na ja, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich auf dieses "Werk" besonders stolz bin, generell bin ich eher stolz auf meine Liebsten, wie sie das Leben meistern und wenn ich ihnen Freude bereiten kann ;)

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr lieber andere glücklich und seid dabei stolz auf eure Taten oder auf was seid ihr stolz? Mir fällt da irgendwie nichts richtiges ein. Ich kann nur sagen, dass ich zurzeit sehr zufrieden mit meinem Leben bin, hoffe ihr auch :*

xoxo Jenny

1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

ich mach lieber andere glücklich ^^

ich hab hier noch eine kleinigkeit für dich - ich hoffe dich macht das glücklich ;)
http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/11/awardtime.html