Just one klick ;)

Sonntag, 6. November 2011

Bye Bye Ferien





So langsam gehen die Herbstferien zu Ende (leider)!
Ich hätte gut und gerne noch 2 Wochen gebrauchen können aber was will man machen.

Doch mit Ende der Ferien beginnt meine Lieblingsjahreszeit: Der Herbst :)
Ja richtig gehört der Herbst! :D Der Herbst ist wenigstens eine Jahreszeit, in der man nicht den ganzen Tag schwitzend durch die Gegend läuft (obwohl, eigentlich liegt man im Sommer nur rum und kann nur am oder besser gesagt im Wasser den Sommer so richtig genießen), versucht sein Eis zu essen bevor es einem in den Händen zerläuft, eine Jahreszeit, in der man nicht zitternd vor Kälte durch Schnee gehen muss und sich fragt, wann die wämeren Zeiten wieder kommen.
Nein der herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit.

Ein Zeit in der es nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm ist. Eine Zeit wo man keine Ausrede brauch um einfach mal drinnen zu sitzen, sich vors Fenster zu hocken und den Blättern, die so wunderschön in rot, gelb oder braun angemalt sind, beim Fallen zuguckt, während man eine heiße Schokolade oder einen heißen Tee schlürft


Außerdem trifft der Herbst mit seinem Farbkleid genau meinen Geschmack: dunkel und warm aber trotzdem mit einer fröhlichen Stimmung :)



Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso ich dieses Video (oben) mit in diesen Post gepackt habe, es ist eigntlich ganz einfach zu erklären.
Ich habe mich heute sehr lange mit meinem Freund S. unterhalten und wir sind auf das Thema Sommerferien 2012 gekommen, welche bei mir auf jeden Fall super werden, da ich 3 Wochen in Spanien verbringen werde und danach noch einmal 2 Wochen mit meiner Freundin (wahrscheinlich) in Bulgarien und darauf freue ich mich schon so dolle, dass ich am liebsten Herbst, Winter und Frühling überspringen würde, obwohl ich den Herbst so liebe (das heißt schon was).

Dieser Song ( Michel Telo - Ai se Eu Te Pego) erinnert mit total an Spanien und die ganzen tollen Zeiten, die ich da unten im Süden schon verbracht habe :)

Und ganz vielleicht muntert es den ein oder anderen von euch, der jetzt mies drauf ist (sei es, weil er den Herbst nicht so toll findet oder weil bei euch auch die Ferien zu Ende sind) ;)



Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in das Schul- oder Berufsleben ;)


xoxo Jenny

1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

ach ja nochmal jung sein und ferien haben dürfen :)