Just one klick ;)

Dienstag, 15. November 2011

Tag 02

So da wären wir schon mal beim 2. Tag. Thema:


Die Bedeutung deines Namens


Geschlecht:weiblich
Namenstag:4. Feb.
Herkunft:englisch
Bedeutung:Kurzform von Jennifer; weiß, blond, gesegnet und heilig




Der weibliche Vorname Jenny stammt aus dem englischen und ist die Kurzform von dem Namen Jennifer, der weiß, blond, gesegnet und heilig bedeutet. Es ist ein munterer und ungezwungener Name, der frisch und unprätentiös klingt. Namenstag ist der 04.Februar. 
Bekannte Namensträgerinnen sind unter anderem Jennifer Lopez oder Jennifer Anniston.


Ich finde das hört sich gar nicht mal so schlecht an und zufälligerweise bin ich blond :D
Wie auch bei Tag 01 gilt auch hier:

An alle, die die Fragen toll finden oder einfach auch mal bei diesem TAG mitmachen wollen, so seid ihr getaggt :D


xoxo Jenny

Keine Kommentare: