Just one klick ;)

Mittwoch, 16. November 2011

Von Erkältungen und Hakuna Matata

Wie der Post Titel es schon sagt, die liebe Jenny war mal wieder nicht warm genug angezogen, ist zu Hause barfuß rumgelaufen und hat sich in den letzten Tagen erst einmal eine fette Erkältung zugezogen :(

Jetzt sitze ich hier mit einer Kanne Fencheltee und ein paar Keksen, schnäuze mir andauernd die Nase und versuche hier mich aus zu kurieren, denn am Wochenende habe ich wieder richtig viel geplant :)

Am Freitag geht es zu meiner Freundin I, dann werden DVD's geguckt, zusammen gekocht und alles wird einfach super toll & kuschelig (besonders bei diesem doofen Wetter) ;D
Und am Samstag bin ich dann mit N und L in Unna im Kino und gucke mir "König der Löwen" in 3D an.
Leute die mich schon länger kennen werden wissen, wie sehr ich diesen Film liebe!!!
Ich wollte schon immer mal einen 3D Film im Kino sehen und als ich gehört habe, dass dieser Film ins Kino kommt: ich bin ausgerastet.
Der Film ist sooooo toll, ich habe ihn auf DVD und ich muss wirklich jedes Mal weinen obwohl ich ihn bestimmt schon 1 mio. mal gesehen habe, diese tolle Geschichte reißt mich einfach immer wieder mit!
Ich hab mir schon dutzende Male den Trailer angesehen und hatte da schon Pippi in den Augen *____*
Die Menschen die neben mir im Kino sitzen werden tun mir jetzt schon leid, denn ich werde höchstwahrscheinlich sämtliche Lieder mitsingen, ich könnte diejenigen ja noch mehr nerven, denn ich kann auch sämtliche Dialoge auswendig :D (<- fanatische Liebe )
So ich will jetzt nicht weiter quatschen, ich habe unten nochmal den Trailer für euch gepostet und das Lied "der ewige Kreis" (sooo schön :') Bei dem Lied muss ich wirklich IMMER weinen, das geht gar nicht anders!) hoffe es gefällt euch.

FRAGE: Was sagt ihr zu der Kinoaufführung dieses Films? Berechtigt oder weitere Geldmacherei?









Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend meine Lieben ;)

xoxo Jenny

Keine Kommentare: