Just one klick ;)

Freitag, 18. November 2011

Put new shoes on!

Ich war vor ein paar Tagen bei uns im Schuh Center und habe mal geguckt, was ich im Winter so tragen werde. Ich muss dazu sagen, dass ich Winterschuhe nicht besonders mag, auch wenn es kuschelige Boots sind. Da haben wir schon wieder die Vorteile des Sommers: ich kann Barfuß durch die Gegend laufen! :)
Ich mag es einfach lieber mit nackten Füßen durch die Welt zu schlendern ;)

Und so habe ich im Schuh Center dieses hübsche Paar gefunden:






Faule Kinder haben Reißverschlüsse :D Aber nicht nur das gefällt mir an den Schuhen, denn vorne gibt es trotzdem etwas zum schnüren! Und von innen sind diese Schuhe auch sehr weich (auch wenn man das jetzt vielleicht nicht so gut sehen kann) ;)

Die Schuhe habe ich im Ausverkauf ergattert. Vorher hatten sie 69,95 gekostet und ich habe sie jetzt für 49,95 gekauft, also ein kleines Schnäppchen ;)


Heute gehts für mich noch einmal kurz in den örtlichen dm und danach noch zu IhrPlatz, denn die liebe Steph hat mir verraten, dass es die Catrice Big City LE Lidschattenpaletten nur im IhrPlatz, Müller, etc. gibt und besonders die Sydney Platte hat es mir angetan, dazu gibts aber noch mehr ;)

Ich wünsche euch heute noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende ;)

xoxo Jenny

Keine Kommentare: