Just one klick ;)

Donnerstag, 17. November 2011

Tag 04

Eine Angewohnheit, von der du wünscht du hättest sie nicht.


Oh man, da fallen mir ja jetzt schon zwei schlechte Angewohnheiten ein! :O
Sollte ich jetzt alle sagen oder nur eine und den Rest für mich behalten? :D Ach Quatsch, wenn ich schon mit der Wahrheit rausrücke, dann sage ich euch einfach alles!

1.) Also die schlimmste Angewohnheit von allen ist (wirklich zum Haare rausreißen) ich komme IMMER zu spät. Ich kann mich 8 Stunden vorher fertig machen mir kommt irgendwie immer irgendwas dazwischen, was ich noch machen muss und ich schaffe es meistens einfach nicht pünktlich. Es gab schon ausnahmen. Es waren nicht viele :D Zum Glück nehmen mir meine Freunde das nicht so übel, obwohl ich sagen muss, dass die meisten meiner Freunde auch alle immer zu spät kommen und wir so doch irgendwie alle pünktlich sind *hihi*

2.) Ich rede zu viel. Deutlich! Wenn ich Jemanden kennen lerne bin ich am Anfang immer schüchtern und sage meistens gar nichts. Ich muss mir halt immer erst ein Bild von den Leuten machen bevor ich mein "Maul" auf mache, aber wenn ich dann merke dass die ganz nett sind dann gehts los. Ich rede wie ein Wasserfall, pausenlos, 24 stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr :D


Also das sind meine schlechten Angewohnheiten. Manche finden sie schrecklich, so wie ich. Manche finden sie nicht ganz so schlimm, Das ist Ansichtssache ;)

Wie seht ihr das? Findest ihr diese Angewohnheiten von mir richtig schlecht oder sind sie zu ertragen?


Na ja, was soll ich machen, es sind Angewohnheiten, die wird man nicht so schnell los :)
Trotz alledem wünsche ich euch noch einen wunderschönen Donnerstag, denn er ist schön (morgen ist endlich Freitag) yuhuu!

xoxo Jenny

Keine Kommentare: