Just one klick ;)

Montag, 21. November 2011

Tag 08

Kurzzeitige Ziele für diesen Monat - und warum

Im dm muss ich noch ein paar Kosmetikprodukte kaufen, ein bisschen Shampoo, Haarkuren, Gesichtsmasken, Mascara, evtl. Nagellack. 

 Hier wollte ich nochmal gucken ob von der Catrice "Big City" LE noch was übrig ist. ich hoffe ja, dass es die Sydney Palette noch gibt, die finde ich richtig toll, obwohl New York auch nicht schlecht ist. mir persönlich gefallen ja beide sehr gut :)

Demnächst steht ja Weihnachten an und ich müsste da noch für meine Eltern ein bisschen was besorgen, was wohl? Parfum :D
Was soll ich noch zu H&M und Primark sagen? Ich denke mal ich werde noche in paar Schals kaufen, ein paar Oberteile, na ja mal sehen was ich da noch Hübsches finde :)


Das ganz normale Programm :D



xoxo Jenny

Keine Kommentare: