Just one klick ;)

Sonntag, 6. November 2011

450 Leser-Gewinnspiel: OPI Touring America Roadies

Hallo meine Lieben :)
Ich habe gerade ein tolles Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich Nagellacksuchtie natürlich sofort mitmachen musste *hihi* Und genau dieses Gewinnspiel möchte ich euch nun vorstellen:

Das Gewinnspiel ist von der lieben Stephie ( ... LINK...)wie der Posttitel es schon verrät kann man bei ihr ein OPI Nagelset aus der aktuellen Herbstkollektion gewinnen:





 Ich persönlich finde die Farben einfach super, richtig schön herbstlich und für meinen Geschmack auch Farben die man wirklich immer tragen kann :)

Der  Teilnahmeschluss ist der 13. November 2011 um 23:59, wer also noch mit machen möchte hat bis zu diesem Datum Zeit :) HIER (...LINK...)gelangt ihr zu ihrem Gewinnspiel - Post, ich wünsche euch allen viel Glück ;)


xoxo Jenny

Keine Kommentare: