Just one klick ;)

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mini Haul 2 .0

Ich war vor ein paar Tagen in Dortmund in der Thier - Galerie und war nochmal ein bisschen shoppen ;)
Die folgenden Bilder zeigen allerdings nicht alles, was gekauft wurde, denn die ganzen Sachen aus dem dm sind schon irgendwo in den Tiefen meines Kosmetik und Schminkschranks und die Sachen von Primakr, ja gute Frage, wo ich die schon hingepackt habe :D
(Es waren 3 Schals, 1 Oberteil [na wie nennt man das denn, mir fällts nicht ein, die, die nur bis unter die Brust gehen, mir fällt das Wort gerade einfach nicht ein], 1 Paar Boots, 1 Paar High Heels und eine kleine Bürste für die Handtasche ;))

So dann kommen hier die Fotos:








Die Kette ist von "39°" und hat ursprünglich 19.95€, allerdings gabs nochmal 10% auf alle Ketten und ich habe ca. 17€ bezahlt ;)

Eine Sehr schöne Kette, muss ich schon sagen, ich habe auch sehr lange nach einer Uhrenkette gesucht, wo die Uhr auch funktioniert, bei den meisten war die ja nur zur Deko und lief nicht -.- 








Diese Backförmchen waren von Ernstings Family und haben 2.50€ (6er Pack)gekostet, ich hatte diesselben vorher schon und hab mir einfach noch ein Packet gekauft, weil sie wirklich super sind. Sie sehen nicht nur super aus, nein, damit gehen die Muffins richtig leicht raus. ;)








So, der Pullover ist von "New Yorker" und hat 24.95€ gekostet :) Was man auf den Fotos leider nicht so gut sehen kann ist, dass um die Schrift herum noch kleine Glitzersteinchen angebracht sind, was allerdings nicht übertrieben wurde und ich es deshalb sehr schön fand :)



Wie gesagt, der Rest der Einkäufe von diesem Tag sind schon verschwunden, falls ich die dm Sachen nochmal zusammen bekomme, werde ich aber Fotos dazu bringen und noch etwas dazu sagen ;)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstagabend ;D

xoxo Jenny

Keine Kommentare: