Just one klick ;)

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Primark

Ich war letztens wieder bei Primark und habe mich dort für den Winter ausgerüstet :)
Seitdem dieser Laden in meiner Nähe ist, bin ich irgendwie andauernd dort :D
Aber ich muss schon sagen, die Thier-Galerie in Dortmund ist echt toll, besonders im Winter!

Man kann gemütlich durch das Center bummeln, ohne die Kälte, denn es ist sehr warm da drinnen und ach ich weiß auch nicht. Immer wenn ich dort bin habe ich das Gefühl ich wäre nicht mehr in Dortmund sondern in Oberhausen oder sonst wo, es ist ganz komisch aber echt toll <3

Zurück zu meinen Winterklamotten (Achtung, es ist echt nicht viel, aber ich bin Freitag wieder da :D):








Die Handschuhe gab es als Doppelpack für 2 









Und diese ja Boots gab es für 6.90 











Wie flauschig sie sind *____*







Jetzt ehlen nur noch ein paar Schals und Mützen und dann kann der Winter meinetwegen kommen, ich bin sowieso schon total in winterlicher Stimmung, mal sehen, vielleicht gehe ich demnächst wieder Kerzen kaufen und am Wochenende wird wieder gebacken. Ahh ich freue mich so :)

Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Tage und erfriert mir nicht ;*

xoxo Jenny

Keine Kommentare: