Just one klick ;)

Sonntag, 9. Oktober 2011

Zerschmetterling's Blog

So, da hätte ich noch ein 2. Gewinnspiel und das wird auch vorerst das letzte sein :O
Ich MUSSTE bei ihrem Gewinnspiel einfach mitmachen!

Ich finde ihren Blog sehr ansprechend, nicht nur vom Design etc. her sondern ganz besonders vom Inhalt her, ein echt toller Blog den ihr unbedingt mal besuchen solltet.
Natürlich ist auch ihr Blog ein Beauty Blog, aber ich persönlich find,e dass sie auch oft über Dinge schreibt, die nicht unbedingt etwas mit Beauty zu tun haben und genau das ist es, was ich an ihrem Blog so toll finde.
Man erfährt hier und da ein bisschen über sie, lernt ihren Charakter kennen ud ist am Ende total von ihr begeistert, also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! :)



Und nun zurück zu dem Gewinnspiel, dass die Liebe veranstaltet. Es geht dabei um ihren Geburtstag, denn siehat ihren Blog nun schon ein Jahr lange *trööööt* :D
Herzlichen Glückwunsch von mir dazu :*

Zu gewinnen gibt es folgendes: 


&


Den direkten Link zu ihrem Gewinnspiel gibt es HIER :) Wer mitmachen will hat jetzt noch bis zum 16.10.2011 Zeit, für diejenigen unter euch die mitmachen wünsche ich viel Glück ;)

xoxo Jenny

Keine Kommentare: