Just one klick ;)

Montag, 24. Oktober 2011

TAG Kindheitsserien

Die liebe Steph (hier gehts zu ihrem Blog) hat einen, wie ich finde, wunderbaren TAG wieder ausgegraben :) Es handelt sich dabei um die Serien die ihr/man in eurer/seiner Kindheit geguckt hat und das ist wirklich ein Thema für mich, denn im Gegensatz zu heute liefen damals richtig tolle Sendungen :)
Klar, dass ich da mitmachen muss :D

Und hier kommt meine Liste mit meinen Kinderserien:


Noah's Insel - da kommen mir immer noch die Tränen, das war soo schön :')

Biene Maja - Das habe ich auch IMMER geguckt


Pucki das Eichhörnchen


Barbar der Elefant


Pinocchio


Barbapapa



Meine absolute Lieblingsserie


Als die Tiere den Wald verließen - auch unvergesslich :3
Ich fand das Intro immer so traurig *schüff* Und dann auch noch diese traurige Melody :O



Unten am Fluss



Heidi


Nils Holgerson
(das kommt sogar noch vor Arielle, ich habe diese Serie einfach geliebt und jeden Tag die Folge geuckt, und für das finale Ende durfte ich damals sogar länger aufbleiben, weil ich nicht erst am nächsten tag die Wiederholung sehen wollte :D  )


Pokemon



Digimon (davon aber nur Season 1+2)


101 Dalmatiner 



Alice im Wunderland



Wickie und die starken Männer 



Timon und Pumbaa



Gummibärenbande



Käpt'n Balu 



Disney's Dschungelbuchkids



Die Mumins 



Duck Tales



Yu-Gi-Oh



Hach ja, wie schön die Kindheit doch war, bei diesen kleinen Clips komme ich gleich wieder ins schwärmen ^^ Wie seht ihr das? Habt ihr auch ein paar Serien, die euch in eurer Kindheit begegnet sind? :) Und wie findet ihr das, was heutzutage im Fernsehen läuft? Ich finde ja, dass das alles nur Schrott ist und die Kinder verblöden lässt. Wie seht ihr das?

Ich tagge alle, die diesen Post lesen und selber mal in der Vergangenheit kramen wollen :)
Über einen Link zu eurem Post würde ich mich freuen ;)


xoxo Jenny


1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

ooohhh "oisky poisky" war auch immer toll, das guck ich heute noch gern!
und "unten am fluss" mein gott wie ich das liebe!!!