Just one klick ;)

Sonntag, 16. Oktober 2011

Backe, backe Kuchen...

oder in meinem Fall Kekse und Muffins
Ich rede jetzt mal nicht um den heißen Brei rum, sondern zeige euch einfach die Fotos, die ich zwischendurch gemacht habe :)














[ ! ] Das Rezept für diese Kekse habe ich von "Zuckerbäckerei" und ist dieses Rezept :)
Ich finde mir sind die Kekse eigentlich ganz gut gelungen und sie schmecken auch lecker, ich kann euch ihre Seite auf jeden Fall empfehlen, sie hat gaaaanz viele tolle Rezepte ;)



Das wars aber noch lange nicht, ich hatte ja letzten Dienstag noch eine Packung Cupcakes gekauft und die habe ich auch noch gemacht (habe aber vergessen sie zu fotografieren als das Frosting drauf war, tut mir leid ._. )



So das war die Packung und so sahen meine aus:





Ich finde die sehen auch nicht schlecht aus ;D


So ich hoffe ich konnte euch etwas fürs backen inspirieren, denkt dran, Weihnachten ist nicht mehr weit und dann kommt sowieso die Zeit des Backens *____*


Dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Restsonntag  :*
Und vergesst nicht, bei Zuckerbäckerei vorbei zu schauen ;)

xoxo Jenny

Kommentare:

Zuckerbäckerin hat gesagt…

Hey :)
coole step-by-step-fotos!
aber wieso backst du dir deine cupcakes nicht selbst (backmischung?!) :D

Jana

Jenny hat gesagt…

Die Cupcakebackmischung hatte ich im Laden gesehen und wollte das einfach mal ausprobiere, normalerweise mache ich meine Muffins eigentlich immer selber ;)

Lg Jenny ;)

Beautymicky hat gesagt…

Lecker, Lecker, hat es denn auch geschmeckt ?
Schau doch mal vorbei
http://mickysbeautylife.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

@Beautymicky
Ja war sehr lecker, meine Familie und Freunde waren auch sehr begeistert :) Du kannst es ja auch mal ausprobieren, den Link dazu und zu dem Blog habe ich ja verlinkt ;)

xoxo Jenny :*