Just one klick ;)

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Balea Feuchtigkeits Haarmilch - Review

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit die Balea Feuchtigkeits Haarmilch  "Aprikose + Milch" für trockenes & strapaziertes Haar, weil meine leibe Freundin T. mir den Tipp gegeben hat.
Ich habe sie mir also gekauft (den Preis weiß ich gerade nicht, ich gucke aber nochmal nach und änder das dann hier) und kann nun mein feed Back dazu geben ;)


Sorry, ist ein bisschen hell geworden ._.





Kurze Fakten: 

• Preis: / (kommt noch)
• Inhalt: 200 ml
• Aussehen: etwas dickflüssiger, milchig (also weiß) :D
• Sonstiges: Flasche mit Pumpe 


Was verspricht das Produkt?

Auf der Flasche steht "Schutz vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen 'Produktname (war mir jetzt zu lang :D) pflegt trockenes, strapaziertes Haar fühlbar weicher. Es gewinnt sichtbar an Glanz und ist leichter kämmbar". Das Haar und die Kopfhaut sollen also mit Feuchtigkeit versorgt werden und sich wie ein Schutzfilm um die Haare legen. 


Was hält das Produkt ein?

So genau kann ich das gar nicht sagen, denn meine Haare waren nicht weicher oder leichter zu kämmen und normalerweise rede ich nicht mit meinem Haar, also kann ich es auch nicht fragen, ob es ihm "feuchter" geht :D
Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass meine Haare am Ansatz schon nach wenigen Stunden des Benutzens nachfetteten. Normalerweise wasche ich meine Haare alle 3 Tage, jetzt musste ich schon am 2. Tag Trockenshampoo nehmen, weil meine Kopfhaut und der Ansatz so fettig waren. :(
Und bezüglich des Schutzes vor Föhnhitze hat sich auch nicht verändert (ich benutze zusätzlich ja auch ein Hitzeschutz für die Spitzen), von daher hat mir dieses Produkt nicht viel gebracht :(

FAZIT: 

Bei mir hat das Produkt leider nicht seinen Erwartungen entsprochen, im Gegenteil: meine Haare fetteten schneller als gewöhnlich.
Deshalb habe ich es meiner Freundin T. gegeben, weil es bei ihren Haaren nicht so fettet, vielleicht liegt es auch einfach an meinen Haaren, aber für mich persönlich ist dieses Produkt leider nichts. 



MEINE FRAGE AN EUCH:

Habt ihr Erfahrungen bezüglich dieses Produktes gemacht? Und wenn ja, wie findet ihr es?
Hattet ihr die selben Probleme oder konnten eure Erwartungen erfüllt werden?
Ich freu mich auf eure Antworten ;)


xoxo Jenny


Keine Kommentare: