Just one klick ;)

Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbst

ENDLICH! Der Herbst ist wieder da :)
Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit des Jahres, es wird kühler (aber nicht zu kalt) und man kann die ganzen kuscheligen Klamotten aus dem Schrank holen, sich in plüschige Schals schmiegen und Abends bei Kerzenschein und einem heißen Kakao (oder Tee) den bunten Blättern dabei zu sehen die Welt in Farbe zu tauchen *___*

Traumhaft oder? :3
Außerdem muss ich mir jetzt nicht mehr anhören, dass ich nur in braun, schwarz oder blau gekleidet bin, mein Augenmake-up passt auch perfekt zu dieser Jahreszeit :D

Diese Farbwahl trage ich auch bereits auf den Nägeln um mich perfekt dieser Jahreszeit hin zu geben :)
Es sind allerdings nur diese 2 Photos entstanden, hoffe es gefällt euch trotzdem (auch wenn die Linien mehr oder weniger unsauber gemacht wurden :O):




Um euch ein bisschen darauf ein zu stimmen habe ich auch noch extra ein Herbst Tutorial von der lieben Michelle Phan rausgesucht ;)




Und noch ein Video auf das ich gestoßen bin, was ich wirklich sehr schön finde, hört es euch einfach mal an



Ich wünsche euch somit noch einen wunderschönen Sonntagabend, gemütliche Stunden und etwas heißes zum Schlürfen!

xoxo Jenny

Keine Kommentare: