Just one klick ;)

Dienstag, 2. August 2011

NOTD :)

Soooo ich mache mal ein "Nails of the Day" Ich hoffe es gefällt euch und ihr entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder ;)



( Bitte entschuldigt die Ränder meine Finger, mit denen habe ich leider immer meine Probleme -___-)

So geht's: 

1. Zuerst habe ich einen Nagelhärter genommen, weil meine Nägel super schnell brechen und dieser von P2 ist wirklich gut, ich benutze in sehr oft ;)


2. Danach habe ich einen Base coat benutzt (einer von essence den ich schon ziemlich lange habe ... sieht man auch :D)



3. Nun habe ich den Nagellack 'Got a secret' mit der Nr. 56 von essence auf getragen. Diese Farbe ist ein mattes grau und man braucht sie auch nur einmal auftragen, da sie (meiner Meinung nach) richtig gut deckt :)


4. Erstmal gut trocknen lassen! Der Nagellack muss wirklich komplett durchgetrocknet sein, bevor ihr euch an das stamping macht :)

5. Nachdem der Nagellack getrocknet ist könnt ihr mit dem stampen anfangen. Ich habe dazu folgende Schablone + Muster ausgesucht (es ist eine erweiterte Schablone zu dem essence nail art stampy set):


6. Nun ganz normal stampen. Für das Muster habe ich mir einen schwarzen Nagellack aus einer LE von P2 genommen.


Und wenn jeder Finger bearbeitet wurde einfach nochmal einen Top Coat darüber streichen. (Ich habe einfach mal einen Klarlack genommen weil ich gerade keinen Top Coat zur Hand hatte) 


Und schon seit ihr fertig ;)




XOXO Jenny

Keine Kommentare: