Just one klick ;)

Donnerstag, 4. August 2011

Life changes ...

... me & you! Ich muss sagen in dem letzten Jahr hat sich sehr viel bei mir verändert. Und es wird nie wieder so sein wie vorher, aber ich bin eigentlich froh darüber. Personen haben ich enttäuscht und ich musste mich von ihnen abwenden, doch nur dadurch habe ich wieder zu meinem wahren ICH gefunden und darüber bin ich froh. Denn wäre ich davon nichts los gekommen ... das hätte mein ganzes Leben verändert. Und das würde ich nicht wollen. nicht damals nicht heute und nicht in meiner Zukunft.

Was lernt man also daraus?
"Fehler sind ok, solange sie nicht dein Leben beherrschen und deine Ziele vernebeln. Lebe im Hier und Jetzt, denn weder Vergangenheit noch Zukunft können dir helfen. Live your dream."

(Das Bild kommt von einer Gruppe aus Facebook ;) -> http://www.facebook.com/photo.php?fbid=222050227836677&set=a.207135955994771.47304.205352796173087&type=1&theater )

XOXO Jenny

Keine Kommentare: