Just one klick ;)

Freitag, 26. August 2011

Dupe - Hugo Boss Femme

ENDLICH! <3
Ich habe ein Dupe zu Hugo Boss Femme (mein absoluter Lieblingsduft, wegen für mich zu hohen Preis leider nicht immer vorrätig) gefunden :))




Ich war ja heute mit meiner Familie in Holland/Venlo (naher der deutschen Grenze) und leider muss ich sagen ist dort genauso mieses Wetter, wie hier bei uns. :(
Trotzdem kann dieser Tag nicht mehr besser werden, denn ich habe jetzt diesen Duft den ich absolut vergötter! 

Zu finden ist er (natürlich in Holland/Venlo) in der oberen Etage des "Die 2 Brüder" für 5.99 Euro für 100ml. Der Duft heißt übrigens "Signorita" <3
Ich finde da kann man wirklich nicht meckern! 
Leider gab es nur noch eine Flasche sonst hätte ich mir bestimmt 4-5 Flaschen mit nach Hause genommen, aber nun ist es halt bei einer geblieben, die mir sicherlich noch viel Freude bereiten wird ;)

xoxo Jenny



Keine Kommentare: