Just one klick ;)

Dienstag, 30. August 2011

Mit Dshini.net ist jeden Tag Weihnachten - Bedienungsanleitung


Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch über eine Seite informieren in der mehr steckt als man zu Beginn denkt:

                                    Dshini.net

Was ihr auf Dshini.net machen könnt?
Ganz einfach:

• Freundschaften bilden
• Spiele spielen
• Videos gucken (z.B über Stars, Autos, Games, News etc.)
• und eben alles was ein anderes Social Network auch kann, mit einem kleinen aber entscheidenden Unterschied:

Du kannst so genannten Dshins sammeln und diese einlösen, z.B. u dir deinen Herzenswunsch zu erfüllen und das Ganze ist kostenlos!

Und seit ihr schon auf den Geschmack gekommen?
Dann schnell anmelden! ;) [Den Link dazu gibt es oben unter Dshini.net]

Und damit ihr euch in dieser riesigen Community auch zurecht findet, gibt es hier von mir ein paar Einsteigertipps bzw. eine grobe Übersicht über die Vielzahl an Möglichkeiten, die Dshini.net dir bietet :)




Dies sind deine wichtigsten Symbole um dich in deinem Profil ein zu richten:

Hier kannst du sehen wer online ist und hast Schnellzugriffe  zu Nachrihcten, dienen Freundne, mögliche Flirts, deine Spendne und Geburtstage

Über diese Leiste kannst du dein Profil bearbeiten, Nachrihcten lesen, Benachrichtigungen erhalten, deinen Kontostand sehen und dein Level

Über die 3 Symbole kommst du zu
• Der Startseite (1, farbig unterlegt)
• Deiner Profilseite
• Die Seite wo du dein Profil bearbeiten kannst :)


Die Startseite ist wie folgt aufgebaut:

Hier kommst du zu den Gewinnspielen, die regelmäßig veranstaltet werden ;)

Es gibt versch. Kategorien (Bloggen, Video; Musik, Handgemacht)bei denen man mitmachen kann und jedes Mal werden tolle Preise vergeben, mitmachen lohnt sich also ;D

Die Seite direkt unter der Gewinnspielseite ist die Dailies Seite. Dort kannst du jeden Tag bestimmte Aufgaben erledigen und gewinnst/bekommst dadurch Dshins gut geschrieben, die du für deinen Wunsch einlösen kannst.
Auch beim einfachen Einloggen bekommst du Dshins, schaue also jeden tag vorbei ;)

Über diese Seite komst du ersteinmal zu der Happywall (bzw. zu dienen eigenen Wünschen)

Auf der Happywall kannst du deine Favoriten unter Wunschvideos und Bilder vergeben und gewinnen ;)

Ebenfalls über diese Seite gelangst du zu deinen Wünschen (die du auch auf dieser Seite erstellen kannst) ;)

Dies ist wie ein Forum wo du dich mit anderen Dhinianern unterhalten kannst :)
Außerdem kannst du hier an aktuellen Umfragen teilnehmen ;)




Spiele für die Dailies, zocke rund um die Uhr oder nehme an der Lotterie teil und räume groß ab!

Dies sind die Dailiegames :)

Ein Los kostet 50 Dshins
Zu gewinnen gibt es allerdings viel :D




Und zu guter letzt die Videos :)

Hier kannst du Zwischen 6 Kategorien wählen, welche Videos du dir gerne an gucken möchtest, und auch hier bekommt du (schon wenn man nur 3 Videos aus versch. Kategorien anschaut) Dhins :)


So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen :)
Und wenn ihr immer noch Fragen habt, dann fragt mich einfach, oder jemanden aus der Community, dort sind wirklich sehr nette und hilfsbereite menschen die jedem gerne und sofort helfen.

Viel Spaß beim zocken, Freunde finden und und und ;)

xoxo Jenny








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo
ich lese deinen blog wirklich sehr gerne. du schreibst immer zu den passenden themen, die auch ich mag :-)
würde mich freuen, wenn mal wieder ein neuer post kommen würde :-)
Lg, Marie

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.