Just one klick ;)

Mittwoch, 17. August 2011

Mein neues Regal :O

Bilder sagen mehr als Worte




Jetzt zu dem, was in meinem Regal steht (nicht das man das sehen könnte :D)
Ich geh jetzt einfach mal von oben links nach unten rechts, also von 1-8 ;)

1. Evermore ( 4. Band Das dunkle Feuer & 5. Band Der STern der Nacht)
2.  Bis(s) zum Ender der Nacht & Bis(s) zum Morgengrauen
3. Eine Kerze auf einem Teller mit Steinen :D (meistens für mein Glätteisen zum abkühlen)
4. Ein Einmachglas mit Jelly Belly *yummie* und eine Duftkerze von IKEA
5. Ein Bild von meinen Liebsten und mir :)
6. Eine Kerze und eine kleines Miniaturleinwand + Ständer natürlich von mir selbst bemalt ;)
7. Irgendwelche Tüten von Shoppingdays usw., also auf jeden Fall Tüten ^^
8. Das sind jetzt noch so Sachen von meinem Welli, sprich Futter, Wasser, Spielzeug, was zum Knabber use :) ♥


Ich habe mir das Regal eigentlich ja nur gekauft , weil mein geliebtes Schweinchen gegangen ist und ich die Kiste auf der sein Käfig gestanden hat einfach nicht mehr ertragen konnte ._.

Und als ich das Regal dann hatte und es auch schon aufgebaut bei mir im Zimmer stand, dachte ich nur so: 
"Okay, was stellst du da denn jetzt rein?" :D

Wieder typisch ich, aber wie ihr seht habe ich ja genug gefunden was da super rein passt :)
So ich wünsche euch heute noch einen sonnigen Abend (bei uns scheint endlich mal die Sonne *wey*)

xoxo Jenny

Keine Kommentare: