Just one klick ;)

Donnerstag, 18. August 2011

Gewitter..?!

Bei uns ist gerade ein ziemlich heftiges Gewitter, mit richtig heftigem Regen, Donner und Blitzen.
Leider habe ich meine Camera zu spät geholt und die schönen Blitzgemälde am Himmel kann ich euch jetzt leider nicht zeigen :(

Vielleicht nächstes mal ;) Dadurch, dass meine Camera leider zu spät am Start war, habe ich nur ein paar Bilder während des Sturm, worauf man leider nicht so viel erkennt.
Dieses Mal ging es echt schnell, den ganzen tag über war es ja richtig schön warm und hell und dann zwischen 19 und 20 Uhr fing es dann an immer dunkler zu werden bis es um kurz nach 20 Uhr so dunkel war wie sonst nur um Mitternacht!

Aber was sag ich euch, hier in paar kleine Bilder (wie gesagt man sieht nicht viel, aber was will man bei einem Gewitter schon viel sehen) ;)






xoxo Jenny

Keine Kommentare: