Just one klick ;)

Samstag, 7. Mai 2011

Gefühlte 50 Jahre ...

Wie der Titel es schon sagt :D Ich komme mir vor als hätte ich schon seit Jahren nichts mehr gepostet x_____x Aber heute ist die Zeit reif *hehe*

Ich war heute mit zwei sehr guten freunden in der Stadt ein bisschen bummeln,
Muttertagsgeschenke kaufen und Eis essen ♥ Soviel dazu ;)

Außerdem besitze ich nun endlich den neuen Band von
Evermore (♥) - Der Stern der Nacht, ich konnte einfach nicht warten, bis ich bei Dshini endlich alle Dshins beisammen hatte und habe ihn mir einfach so gekauft, zumal ich ihn schon vor den Osterferien brauchte (da war ich nämlich in Spanien ~ hot) :D
So sieht das Cover aus:


Gelesen habe ich es bis jetzt noch nicht, das liegt aber daran, dass ich in letzter zeit kaum zu hause war und einfach keine zeit hatte (und im Urlaub, weswegen ich ihn mir ja gekauft hatte, auch nicht zum lesen gekommen bin -> am Pool liegen war besser :P) ihn zu lesen :((

Meiner Meinung nach ist das bis jetzt das beste Cover der ganzen Reihe, obwohl ich sagen muss, das das Cover des ersten Bandes auch nicht "unhübsch" ist :)

Noch ein Grund zur Freude ist: es wird einen 6. Band geben *____* Der Name des Buches lautet
Evermore ~ Für immer und ewig ♥
[Genaueres könnt ihr hier lesen: http://www.evermore-unsterbliche.de/ Das ist die offizielle Seite der Evermore Reihe] Und das Cover wird so aussehen:

 Sieht nicht schlecht aus, ich bin schon richtig gespannt, aber zuerts muss ich noch den 5. Band lesen bzw. überhaupt mal anfangen *grins* :D Das Buch erscheint (nach der offiziellen Seite) im August 2011
Was für mich bedeutet, dass ich eh noch einige Zeit warten muss -.-


So das wars ersteinmal von mir.

ich hoffe ihr hattet ebenfalls wunderschöne Ferien und einen nicht allzu schlechten Start in das Schulleben ;)
xoxo

Keine Kommentare: