Just one klick ;)

Sonntag, 25. März 2012

More Blond

Hay meine Lieben :)

Ab heute werde ich ein neues Produkt testen und zwar das More Blond Aufhellungsspray und die More Blond Spülung von Balea.

Das Aufhellungsspray hat 2.95 gekostet und die Spülung 1.45 (?), es war also nicht teuer und liegt im Bereich des Bezahlbarem ;)




Ich habe mir jetzt nichts das Shampoo gekauft, weil ich zurzeit schon ein tolles Shampoo habe, was meine Haare gut pflegt und weder Silikone noch Parabene besitzt, deswegen nur die Spülung. Auf der Packung steht zwar, dass man alle drei Produkte für ein optimales Ergebnis benutzen soll, allerdings möchte ich auf mein derzeitiges Shampoo echt nicht verzichten, also müssen Spülung und Aufhellungsspray reichen :)







Ich hatte schonmal ein Aufhellungsspray und zwar ein von Garnier, das hat um die 5 Euro gekostet und das Ergebnis war auch da, zwar nicht ganz so stark, aber die Haare wurden echt aufgehellt. 

Ich habe bereits an den beiden Produkten gerochen und muss sagen, sie riechen wirklich sehr gut!
Ich fange heute damit an die Produkte zu benutzen und werde dann alle paar Tage jeweils ein Vorher Nachher Bild posten, damit ihr euch die Vortschritte bzw. Ergebnisse angucken könnt. Beide Produkte sind ohne Silikone.

Wenn jemand von euch bereits eins der Produkte (oder vielleicht auch alle) benutzt hat würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen, wie das Produkt bei euch angeschlagen hat, ob es gut funktioniert hat oder ob es für euch ein Fehlkauf war :)

ACHTUNG: an alle diejenigen unter euch die sich jetzt denken, "Ach ja, hellere Haare hätte ich auch gerne!", diese Produkte sind ausschließlich (!) für naturblonde oder gefärbte blonde Haare, also bitte nicht mit braunen, roten Haaren ect. ausprobieren!

xoxo Jenny


Kommentare:

Jenny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich habe das Shampoo ausprobiert und fand es ehrlich gesagt ganz grauselig, da es bei mir für sehr strähniges Harr sorgte :(

Ich drücke dir die Daumen, dass du mit Spülung und dem Spray bessere Ergebnisse erzeugst...


Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

Petra hat gesagt…

Also ich verwende das Shampoo und das Spray und bin sehr zufrieden damit, denn mein haare sind wirklich heller geworden und fühlen sich auch sehr weich an :)