Just one klick ;)

Dienstag, 6. März 2012

Kleine Schnäppchen

Hay meine Lieben :)
Ich habe hier nochmal ganz kurz zwei Schnäppchen für euch, die ich letzten Freitag ergattert hatte.


Das wäre dann einmal diese Kette von Primark. Ich weiß Schmuck von Primark ist sowieso recht günstig, aber diese Kette hatte mich im Laden einfach angelacht und ich musste sie mitnehmen. An der Kasse hat mir die Frau dann gesagt, dass die Kette auch noch auf 2 Euro reduziert wurde, was mich natürlich umso mehr gefreut hatte *hihi* Die Kette ist vielleicht nicht für Jeden was, aber ich fand sie hat einfach irgendwas. ;)




Dann gab es noch bei dm die Defining Lashes von P2 für weniger Geld. Die waren in einem kleinen Körbchen neben den Aufstellern der aktuellen LE's. Da musste ich natürlich wieder zugreifen :D
Ich meine normalerweise kosten die Lashes 2.25 Euro (?) und ich habe sie für unglaubliche 0.95 bekommen! Klar dass ich daran nicht vorbeigehen konnte! Die oben abgebildeten Lashes habe ich mir dann gleich 3x geholt, die anderen fand ich etwas zu plump, deswegen ist es nur bei diesen geblieben.

Gefunden habe ich diese Angebote in des Filialen in Dortmund, ich kann nicht sagen ob andere Primarks/ dms in Deutschland dasselbe drin haben, da müsst ihr einfach mal nachgucken ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend :)

xoxo Jenny

1 Kommentar:

Couerdepiratee hat gesagt…

Die Kette ist toll:)