Just one klick ;)

Sonntag, 18. März 2012

ESSEN - TAG


Hay meine Lieben :)

So ich melde mich jetzt doch nochmal kurz zurück, denn ich habe gerade per Zufall auf einem Blog (rundherumgetestet) einen tollen TAG gefunden und wie einige von euch bestimmt wissen liebe ich TAG's :)

Dann fange ich doch gleich mal an: 



Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für Kuh-kie Eis von der Kuhbar ♥

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Cola, klingt komisch, aber ich liebe Cola einfach nur :)
Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Da gibts leider sehr viele Sachen bei denen ich am liebsten gar nicht mehr aufhören würde, das wären dann Schokolade (insbesondere Schokocrossies), Chips und Muffins, I ♥ it!

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Schwer zu sagen, weil ich voll gerne Obst esse, aber was auf jedenFall immer weg ist sind: Äpfel, Erdbeere, Bananen, Kiwis, Pfirsiche und Weintrauben

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Ich bin nicht so ein Fan von Gemüse, außer es ist roh und dann wohl die Karotten, knackig, lecker, gesund ;)


Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Egal, hauptsache Nudel :D

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Italienisch, richtig toll :)

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich steh eher auf spritzige Gewässer :P

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich mag Kaffee nicht, das einzige was ich trinke sind die Frappucino von Star Bucks 



Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich trinke Tee nur wenn ich krank bin, ansonsten bleibt der bei mir ganz weit hinten im Schrank ...



Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Gute Frage :D Also ich kann nicht essen, wenn mich einer die ganze Zeit dabei anguckt, oder generell wenn mich jemand dabei ansieht, keine Ahnung wieso, aber es ist leider so :D

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Beides, erst etwas herzhaftes und später dann was süßes :)



Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Abends esse ich meistens Obst oder Gemüse mit einem Yoghurtdipp :)

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Entweder eine Magheritta oder eine Tunfischpizza und dazu dann Pizzabrötchen ♥



Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Für mich gibt es nur Mecces! Und da gibts dann einen leckeren Chicken TS :)

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Alle Sorten außer weiße Schokolade *___*

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Ich mache dann mal eine kurze Liste:

• Schokolade
• Chips
• Gummibärchen
• Cracker
• Salzstangen 

• Toffee

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Ich mag am liebsten dünne Pommes, die sind dann nicht so schwabbelig und am besten mit vieeeeel Salz, hehe

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich ♥ Salz :) Und was ich hasse? Ich würde sagen Kümmel, das riecht und schmeckt nicht gut und ansonsten .... hhmm zu viel Pfeffer, obwohl Pfeffer an sich eigentlich ganz okay ist .... :P





Falls ihr bei dem ESSEN - TAG auch mitmacht würde es mich freuen, wenn ihr mir einen Link zu euren Blogpost/Video ect. hinterlasst :)

xoxo Jenny 

Keine Kommentare: