Just one klick ;)

Samstag, 24. März 2012

Fresh Extreme

Hay meine Lieben :)

Ja, ich weiß, ich kann es nicht lassen, ich wollte eigentlich keine Nagellacke mehr kaufen, aber ich konnte nicht anders und hab schon wieder 2 neue. Ich könnte jetzt sagen, dass ich die, genau die, unbedingt brauche, was eigentlich nicht so ist, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand die Farben einfach hübsch, hatte noch Geld und schwubs waren die beiden schon in meinem Einkaufskorb :D



essence Seasons Extreme 
"07 nude rules"



Catrice Ulti Mate Nudes
"080 Sing: Oh, Champs- Elysees"




Kurze "Swatches" 



So, das war ein kleiner Einblick, besonders der Catrice Lack hat es mir angetan, ich suche schon lange nach so einer Farbe und frage mich, wieso ich den lack nie gefunden habe ... Na ja, hauptsache ich hab ihn jetzt endlich :)

Der Catrice Lack hat 2.45 € und der essence Season Extreme Lack (aktuelle LE) hat 1.79 € gekostet, über den Preis kann man also wirklich nicht meckern :)


xoxo Jenny

1 Kommentar:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Obwohl beide Farben sehr gegensätzlich sind, gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)