Just one klick ;)

Sonntag, 18. März 2012

Neuzugang ♥

Hay meine Lieben :)

Ich wollte euch nur gaaaaanz kurz berichten, dass ich einen kleinen Neuzugang habe und zwar ..... eine Canon Eos 1100d !!! Oh man, ich wollte schon immer mal eine Spiegelreflexkamera und jetzt hatte ich endlich ein bisschen Geld zusammen um sie mir zu kaufen :)



Das heißt für euch: in den nächsten Tagen werden garantiert ein paar Bilder folgen die ausnahmsweise mal keine schlechte Bildqualität haben (das hoffe ich doch) :D
Ich freue mich schon darauf das kleine Schätzchen aus zu probieren, bin mal gespannt wie das so ist :)

So, das wars auch schon von mir, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :*

xoxo Jenny


1 Kommentar:

TeaTimeGirl hat gesagt…

Oh toll! Ich brauch auch noch eine Spiegelreflexkamera (und einen neuen Fernseher *g*). Muss man als Blogger ja inzwischen schon fast standardmäßig haben. Viel Spaß beim Knipsen!