Just one klick ;)

Sonntag, 1. April 2012

Erster Zwischenbericht


Hay meine Lieben :)

Heute kommt der erste Zwischenbericht von meinem "More Blond" Testlauf.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis bin, aber schaut selbst:


Oben ist das Vorher und unten das Nachher Bild. Ich finde man kann schon eine Aufhellung der Haare erkennen, die Produkte riechen super, sind ohne Silikone und das Haar ist auch weich, hat sich also nach dem Benutzen nicht sehr verändert. 

Das Aufhellungsspray habe ich jetzt 2x benutzt und die Spülung 1x. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meine Haare nur alle 3 Tage waschen muss, von daher würde ich sagen, dass das Ergebnis besser zu erkennen wäre, wenn ich die Produkte wirklich jedes mal benutzt hätte ;)

Ich werde die Produkte jetzt regelmäßig weiter benutzen und euch dann wieder Bilder zeigen :)

xoxo Jenny

Keine Kommentare: