Just one klick ;)

Sonntag, 22. April 2012

Mein 4. Wunsch ist da!

Hay meine Lieben :)

Endlich ist mein 4. Wunsch von Dshini.net angekommen. Dieses Mal waren es Flex Wickler!

Mit Flex Wicklern kann mann sich wunderschöne Wellen bzw. Locken über Nacht machen.
Und so sehen sie aus:





Es sind halt "Stäbchen" (?) die sehr biegsam sind. Ihr wickelt eure Haare strähnchenweise auf die Stäbchen auf und knickt dann die Enden um - das sichert den Halt, damit auch wirklich keine Haare raus fallen. 
Anschließend könnt ihr einfach ins Bett gehen.

Ich persönlich mache es mittlerweile nur noch so, dass ich meine Haare leicht anfeuchte und die Wickler benutze, weil ich erstens nicht so gut mit den Wicklern schlafen kann, da ich einen sehr unruhigen Schlaf ahbe und zweitens mit die Locken die dabei entstehen ZU lockig sind. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Am besten ihr probiert es wirklich erst einmal aus mit den Wicklern im Haar zu schlafen und entscheidet später welche Variante für euch am angenehmsten ist ;)

Zu kaufen gibt es sie in verschiedenen Größen. Meine wurden wie gesagt von Dshini.net bestellt.
HIER findet ihr die Wickler die ich jetzt habe. 6 Stück kosten 2,47 zzgl. 2,50 Versand. Ich habe solche schon bei dm gesehen, da kosten die aber ca. 6 Euro (auch 6 Stück). Somit wären die von Amazon billiger ;) Man muss wahrscheinlich sowieso 2 Pakete bestellen, da 6 Stück nicht für alle Haare reichen.
Ich brauche ca. 15 (ich musste wegen dem 10 Euro Mindestbestellwert bei Dshini 5 Pakete nehmen, habe also erstmal genug) :D

Mich würde interessieren, ob jemand von euch die kleinen Freundchen auch besitzt und wie er das Ergebnis findet? Findest ihr die Dinger beim Schlafen auch so lästig?


xoxo Jenny

1 Kommentar:

Caddü hat gesagt…

Aha?
Also ich versuch immer Korkenzieherlocken mit dem Glätteisen hinzubekommen. Funktioniet auch manchmal ganz gut, aber ist natürlich alles Andere als gut für die Haare. :\
Die sollte ich mal ausprobieren...

Danke. ;)

Caddü // » andersfarbig