Just one klick ;)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Nageldesign: Flame

Hay meine Lieben :)

Heute habe ich ein Nail Tutorial für euch. Irgendwie kommen die Farben leider nicht so gut rüber, wie sie vielleicht in der Realität/ im Original auf dem Nagel aussehen.


Ich weiß, meine Näel sind zur Zeit echt nicht die Hübschesten, aber ich bitte euch darüber hinweg zu sehen und euch nur auf das "Design" zu konzentrieren ;)
Benutzt habe ich für dieses Design folgende Dinge:

• p2 Base + Care Coat
• MNY Nr. 432 (ihr könnt dafür aber sämtliche Peachtöne benutzen ;))
• essence colour & go "61 fame fatal"
• essence studio nails better than gel nails top sealer
• Schwämmchen


Hinter diesem Design steckt eigentlich eine alte und bekannte Methode, nämlich die Tupfmethode. Zuerst tragt ihr einen Base Sealer auf, damit ihr eure Nägel vor Verfärbungen schützt (dazu könnt ihr den nehmen, den ihr habt, das gilt auch für sämtliche Farben). Dann tragt ihr den Pfirsichfarbenen Nagellack auf. IHr müsst darauf achten, dass der Lack auch wirklich deckt; sollte er zu dünn sein, lackiert einfach noch eine 2. Schicht ;) Dieser Lack bildet den Grundbaustein für das Design, also lasst ihn gut durchtrocknen.

Wenn der Nagellack gut getrocknet ist kommt das Schwämmchen ins Spiel. Hierbei tropft ihr etwas von der roten Farbe auf ein Stück Papier oder eine Folie. Dann nehmt ihr mit dem Schwämmchen ein bisschen Farbe auf und tupft es vorsichtig von der Nagelspitze bis zur Nagelmitte. Ihr müsst dabei darauf achten, dass ihr nicht zu sehr an den Nagelrand kommt, denn man soll ja noch den Pfirsichton erkennen. Was noch beachtet werden sollte ist, dass an der Nagelspitze mehr Farbe aufgetragen wird und zur Mitte hin immer weniger, sodass ein kleiner Zusammenlauf entsteht! 

Wenn ihr auch mit diesem Schritt fertig seit lasst das ganze wieder gut trocknen.
Zum Schluss tragt ihr dann noch einen Top Sealer auf, damit die Farben versiegelt werden und der Nagellack nicht so leicht absplittert ;)



Ich hoffe euch hat mein kleines Tutorial gefallen, Über positives Feedback bzw. Kritik würde ich mich sehr freuen :) Euch wünsche ich noch einen schönen Donnerstagabend ;*

xoxo Jenny


Kommentare:

MissBelle♥ hat gesagt…

Hast du echt gut hinbekommen.
Bin jetzt deine Leserin ^^

Falls du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest:
http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

Mit den liebsten Grüßen =)

MissNobara hat gesagt…

Hast gut gemacht sieht super aus :) missnobara.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

★caddü★ hat gesagt…

Ooooh *__*
Wie zierlich und fein! <33 Sehr schön. (:

Caddü // » andersfarbig

Lyciènne hat gesagt…

Das sieht super aus!

Lyciènne

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

Lisa ツ hat gesagt…

Halli Hallo,
ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei ;)
http://littel-miss-hope.blogspot.de/2012/07/award.html
Liebste Grüße
Lisa

Leni hat gesagt…

wundervolles Design.
echt super schön ^_^
<3