Just one klick ;)

Samstag, 18. August 2012

Langzeiturlaub: abgeschlossen!

Hay meine Lieben :)

Hiermit melde ich mich offiziell zurück aus den Sommerferien. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine wunderbare Zeit und tolle Ferien :)

Meine Ferien waren zwischendurch echt stressig denn ich war ziemlich viel unterwegs. Zu Beginn der Ferien war ich 3 Wochen lang in Denia (Spanien) wo ich unter anderem auch einen Tagestrip nach Valencia gemacht habe. Valencia ist eine relativ große Stadt direkt am Meer, sehr heiß und voller Menschen ;)
Ich habe für euch mal ein paar Bilder zusammengefasst, damit es nicht zu viel wird:

Denia

Valencia

Lecker Essen


Nach diesem Urlaub sind wir auf dem Rückweg durch Paris gefahren und haben dort 1 Woche Urlaub gemacht. Wer dort mit der Metro fährt sollte sich übrigens einen großen Fahrplan besorgen, denn die Metro ist dort echt groß und verwinkelt! :D An sich ist die Stadt der Liebe aber wunderschön. Es gibt viele kleine Gassen in denen man einkaufen und besonders gut shoppen kann. Und zu dem Essen kann ich nur sagen: Liebe geht auf jeden Fall durch den Magen ;) das Essen war toll, müsst ihr unbedingt mal ausprobieren wenn ihr da seid!

Eifelturm Champs-Élysées

Da fragt man sich sicherlich ob 4 Wochen Urlaub nicht genug sind. Normalerweise hätte ich die Frage mit "Ja" beantwortet, allerdings gab es bei mir einen kleinen "Zwischenfall" der meinen Urlaub etwas verlängert hat. Ich habe nämlich bei einem Gewinnspiel von Nokia eine Reise nach Barcelona gewonnen. Zu dieser Reise durfte ich 2 meiner Freunde mitnehmen. Die Reise hat insgesamt nur 3 Tage gedauert, aber hey, immerhin 3 Tage; wir haben die Zeit wirklich zu nutzen gewusst. ;)
Uns wurden Anreise zum Flughafen, Flug und Hotel bezahlt und als ob das noch nicht genug wäre haben wir noch eine Speedbootrundfahrt und jeder von uns 500 Euro bekommen. Es war ein wunderschönes Erlebnis dass ich bestimmt nicht vergessen werde. Die Fotos davon hat zurzeit noch meine beste Freundin, aber sobald ich die Speicherkarte mit den ganzen Fotos habe kann ich euch ja mal ein paar posten wenn ihr wollt!


Die letzten Tage habe ich mehr oder weniger, gemeinsam mit meinen Freunden, vor mich hingegammelt, mir das Gammeln gegönnt, denn bald schon ist nichts mehr mit Gammeln. Bei mir steht nun das 13. Schuljahr an, indem ich mich anstrengen muss, schließlich möchte ich ja Studieren. ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir wünsche, drückt mir die Daumen ;D
Allerdings habe ich nur 3 Tage Schule (Donnerstag bis Freitag), den Montag danach geht es gleich weiter mit dem Reisen. Ich fahre mit meiner Stufe nach Berlin; unsere Abschlussfahrt. Ich werde euch wieder ein paar Fotos mitbringen, seid also gespannt ;)

Für heute verabschiede ich mich von euch. Aber morgen wird es wieder regulär weitergehen. Es werden Posts zu geshoppten Klamotten etc. geben, das ein oder andere Tutorial und Nail Arts (bin in dem Bereich wieder richtig aufgegangen) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, genießt das Wetter solange es so schön bleibt ;)


xoxo Jenny





Keine Kommentare: