Just one klick ;)

Montag, 20. August 2012

Colorful Summer Nails



Hay Leute :)

Wie ich bereits berichtet hatte war ich in den Sommerferien ja in Denia und zufälligerweise gab es dort auch ein Einkaufszentrum in dem es einen Kiko-Shop gab. Bis dato war ich noch nie in einem Kiko-Shop gewesen, obwohl es in der Thiergalerie in Dortmund soweit ich weiß auch einen gibt.
Spontan wie ich bin, bin ich erstmal rein. Dort haben die Lacke 1.50€ gekostet und da habe ich mir gedacht: nimmst du doch mal ein paar mit :)


Heute mal mit einem schönen Hintergrund ;)





(links) Nr. 381 ein grau/blau ; (rechts) Nr. 343 ein kräftiges grün


(links) Nr. 357 grelles orange ; (mitte) Nr. 355 kräftiges gelb ;
(rechts) Nr. 288 grelles pink

Die Farben sind echt schön, ich weiß gar nicht wieso ich vorher nie so Farben wie gelb, pink, orange und grün gekauft habe. Die sind zwar nicht für jeden Anlass das passende aber eine nette Abwechslung zu meinen anderen Lacken, die sonst eigentlich immer sehr gedeckt gehalten sind was die Farbe angeht.

Was sagt ihr dazu? Richtige Farben für den Sommer
oder nicht so euer Fall? :)

Später in Barcelona habe ich dann noch einen Kiko-Shop gefunden und weil mir die Nagelelacke so gut gefallen haben habe ich mir gleich noch ein paar mitgenommen :)


(links) Nr. 358 ein coralliges Peach ; (rechts) Nr. 275 einfaches schwarz

(links) Nr. 240 kirschrot ; (rechts) Nr. 366 ausgebleichtes rot/ geht ins braune



So das wären erstmal die Nagellacke die ich mir im Urlaub gekauft habe. In den nächsten Tagen werde ich euch noch die Lidschatten zeigen die ich mir gekauft habe, Klamotten und Schuhe. 
Ich hoffe euch gefällt was ihr seht :D 

Dann würde ich erstmal sagen: wunderschönen Abend noch, genießt die letzten Tage in Freiheit und bis morgen meine Lieben ;)

xoxo Jenny


Keine Kommentare: