Just one klick ;)

Montag, 9. April 2012

Ich war bei Rossmann

Hay meine Lieben :)

Ich musste in den letzten tagen feststellen, dass ziemlich viele Mascaras von mir leer oder ausgetrocknet waren.
Jetzt hatte ich nur noch ein paar mit weichen Bürsten, die ich absolut nicht leiden kann und nur für den 2. Auftrag benutze. Es mussten also Mascaras mit etwas härteren Bürsten her. Da bin ich dann in den Rossmann spaziert und hab mir Nachschub besorgt :)

1.79€

2.75

Gefunden habe ich dann die beiden. Einmal die Lond Lash Sensation Mascara für endlos lange Wimpern von Rival de Loop (oben) und die maximum definition volume mascara von essence (unten).

Das ist jetzt meine erste Mascara von Rival de Loop; ich habe sie jetzt schon zwei Mal benutzt und fand sie relativ gut, denn sie macht die Wimpern wirklich länger, hält also, was sie verspricht :)
Die Mascara von essence hatte ich früher schonmal, ich frage mich nur wieso ich sie damals nicht nachgekauft habe, denn ich finde sie echt gut... Sie hat eine wirklich harte Bürste im Gegensatz zu der Mascara von Rival de Loop. Ich bin mit beiden Mascaras zufrieden. Ich werde euch dann nochmal Bilder einreichen, auf denen ihr sehen könnt, wie die beiden im Vergleich aussehen ;)

Wo ich dann schonmal im Rossmann war bin ich auch gleich bei den Aufstellern der aktuellen LE's gewesen und endlich habe ich die Fruity LE von essence entdeckt, auf die warte ich schon so lange!



Genau nach diesem Lack habe ich die ganze Zeit gesucht, ich hatte ihn schon auf sämtlichen Blogs in der Preview gesehen und mich sofort verliebt. Es ist der 03 very cherry (hat 1.75 gekostet). Ich suche immer noch den 02 peach beauty, den gabs aber leider nicht mehr :( Mal sehen was dm mir morgen noch so hergibt :D
Ein wunderschöner peachiger Ton mit kleinen pinken Glitzerpartikeln. Beim ersten Auftrag nicht wirklich deckend, aber ich trage normalerweise sowieso immer 2 Schichten auf ;)


So das war's jetzt erstmal von mir. Falls ihr auch noch auf der Suche nach den Produkten seit wünsche ich euch viel Erfolg ;)

xoxo Jenny




Keine Kommentare: