Just one klick ;)

Donnerstag, 12. April 2012

Happy Birthday Laquerpassion


Hay meine Lieben :)

Heute gibt es ein kleinen Geburtstagspost, den Steph's Blog [ Laquerpassion ] feiert seinen Bloggeburtstag, dazu von mir noch mal ein großes

Happy Birthday !

Zu diesem Anlass veranstaltet Steph ein "kleines" großes Gewinnspiel, über dass ich mich (dass muss ich ehrlich zugeben) wirklich erfreut bin, denn zu gewinnen gibt es zwei Sets:

Set 1 "Ladylike"

Set 2 "fashionista"

Besonders das Set "Fashionista" hat es mir angetan, denn die Farben sind einfach ein Traum und ich würde super super freuen, wenn ich das Glück hätte dieses Set bei Steph zu gewinnen *____* 

Allerdings solltet ihr nicht wegen dem Gewinnspiel auf Steph's Blog finden, NEIN, ihr sollt um ihres Blogs Willen unbedingt bei ihr vorbei schauen, denn bei ihr dreht es sich nicht nur um Kosmetik, sondern bei ihr werden auch Bücher und Erlebnisse aus ihrem Alltag präsentiert. Ich mag ihren Blog wirklich sehr und schaue da jeden Tag vorbei, wenn ich den Laptop hier anschmeisse, also solltet ihr es auch tun :P

Ich hoffe ich konnte euch für Steph's Blog interessieren und natürlich auch für ihr Bloggeburtstagsgewinnspiel (was für ein Wort) :D Zum Gewinnspiel gehts HIER lang. Ich wünsche euch allen viel Glück ;) 

xoxo Jenny



Keine Kommentare: