Just one klick ;)

Dienstag, 20. März 2012

Care & Kirsche

Hay meine Lieben :)

Ich war am Montag im dm und bin ein bisschen durch die Gänge getigert (mittlerweile hat auch mien dm endlich Catrice, was zwar schade um MNY ist, aber na ja) und bin dann letztendlich vor dem p2 Nagelpflege Regal stehen geblieben, dort sind mir diese 2 Kleinen aufgefallen, die ich mal mitgenommen habe:




Den XXL Grow Power Lack habe ich schon benutzt (ich musste leider meine Fingernägel komplett abschneiden -.-), bis jetzt kann ich halt noch nichts sagen, wie gesagt habe ich ihn erst gestern gekauft :D Aber ich bin mal gespannt ob der Lack was bringt. Ich werde euch dann davon berichten ;)



Zurzeit habe ich den essence studio nails better than gel nails base sealer, mit dem ich auch ziemlich zu frieden bin, aber es kann ja nie schaden einfach mal was Neues aus zu probieren! Auch hiervon werde ich euch noch berichten ;)

xoxo Jenny


1 Kommentar:

Alicia hat gesagt…

Haii =) ich wollte fragen ob du lust auf gegenseitiges verfolgen hast?...falls ja,hier ist schonmal mein link http://ciachen-loves-makeup.blogspot.com/ würde mich sehr über eine Antwort freuen