Just one klick ;)

Donnerstag, 2. Februar 2012

[TAG] Wenn mein ganzes Make-Up verschwinden würde

Hay Leute,

heute ist es soweit, ich mache wieder bei einem TAG mit.
Dieses Mal kommt er von der lieben Maike [ -> Rosa Mariposa ] :)
Es geht darum, welche Produkte du nachkaufen würdest, wenn dein ganzes Make-Up verschwinden würde, allerdings darfst du dir nur 10 Produkte aussuchen!
Das wären dann meine 10 Produkte, die ich immer wieder kaufen würde:











zum Vergrößern der Bilder einfach drauf klicken ;)


1.) 3 Wetter taft Power Haarspray
2.) Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up 
3.) p2 "your wilde side - born to be wild" 010 wild black Mascara (LE)
4.) essence kajal pencil 04 white
5.) Blistex MedPlus (nur zu empfehlen!)
6.) Zoeva Nude Palette
7.) alverde camouflage 001 sand
8.) essence gel eyeliner 01 midnight in paris
9.) catrice skin finish compact powder 010 transparent
10.) essende ballerina backstage eye souffle 01 dance the swan lake (LE)


Es war echt schwierig sich nur 10 Produkte heraus zu suchen ..... wirklich!
Aber ich denke diese Produkten würde ich sofort wieder kaufen, denn ohne kann ich einfach nicht :D

Jetzt ist es an euch, ich tagge alle, die auch an diesem TAG interessiert sind, würde mich natürlich darüber freuen. wenn ihr mir den Link zu eurem Post schickt (bzw. im Kommentarfeld hinterlasst) , damit ich mir ansehen kann welche Produkte ihr so super findet ;)

xoxo Jenny

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich kann mir gut vorstellen wie schwer es ist nur 10 Sachen rauszusuchen ^^ aber viele davon wären auch meine top ten