Just one klick ;)

Sonntag, 5. Februar 2012

Mein 2. Wunsch ist da!

Hay meine Lieben,

das kommt jetzt etwas verspätet, aber ich würde sagen lieber zu spät als nie, oder? ;)
Also, worum es in diesem Post geht ist Dshini, eine Seite, die ich hier bereits vorgestellt hatte. 

Dank Dshini habe ich bereits eine Palette von Zoeva, nämlich die 96er Palette. Da ich aber lieber natürliche Lidschatten benutze war mein 2. Wunsch die Zoeva Nude Palette die Mitte Januar bei mir angekommen ist :)





Die Palette bietet wirklich alles was das Herz begehrt
Ich habe sie zwar noch nicht allzu lange finde sie aber jetzt schon unersetzbar, die Pigmentierung ist wirklich großartig und auf dem Lid sehen die Farben einfach toll aus, ich kann die Palette nur jedem ans Herz legen der auf natürliche Looks steht!

Falls ihr euch auch bei Dshini anmelden wollte, dann könnt ihr das HIER tun :)
Und HIER könnt ihr klicken um mich bei meinem neuen Wunsch zu unterstützen, der Klick ist für euch kostenlos ;)


Vielleicht habe ich euch damit ja auf den Geschmack von Dshini gebracht und ganz vielleicht werden wir uns da ja bald sehen ;)


xoxo Jenny

Kommentare:

Kaiyue (bubbletea1998) hat gesagt…

Hi, wie viele hattest du für diese Palette "gearbeitet"? :D
LG

Kaiyue (bubbletea1998) hat gesagt…

Hi, wie lange hattest du für diese Palette gebraucht? :D
LG

Jenny hat gesagt…

Ich habe glaube ich 3 Monate gebraucht, bin mir da aber nicht sicher ....

Auf Dshini bekomme ich jeden Tag um die 200 Dshins und dazu kommen halt noch ein paar Spenden von Freunden, Klicks ect. ;)

Maike hat gesagt…

Die wünsche ich mir auch im Moment auf Dshini :)
Toller Blog, bin jezz Leser ♥

http://maike-mariposa.blogspot.de/