Just one klick ;)

Dienstag, 14. Februar 2012

Verspätetes Weihnachtspräsent

Hay meine Lieben,

soetwas soll es ja immer mal wieder geben :D
Als heute der Postbote bei mir klingelte war ich in einer Millisekunde an der Tür, eigentlich hatte ich meinen 3. Wunsch von Dshini. net erwartet.
Als der freundliche Mann in gelb mir allerdings das Päckchen reichte war ich schon ziemlich verwirrt:
es war ziemlich klein und ich konnte mir nicht vorstellen, dass da das drin sein würde was ich hoffte zu erwarten (man was für ein Satz) :D

Also öffnete ich gespannt das Päckchen und was war darin?


Ich war zuerst erstaunt, ich meine wieso sollte ich bitte von Bruno Banani etwas zugeschickt bekommen?
Zum Glück war ein Zettel beigeführt, der mich aufklärte: ich hatte letztes Jahr bei dem Adventskalender gewonnen, yeeea :)




Was ich richtig toll fand war, dass es nicht nur eine Probe der Body Lotion war, nein es gab auch ein Full Size Produkt. Der Duft heißt "Made for women". Ich habe ihn bereits zu Hause und er riecht ziemlich süß, aber ich finde ihn trotzdem echt toll!


So zum Schluss wollte ich mich nochmal bei euch entschuldigen, dass ich in der letzten Zeit so wenig geschrieben habe, allerdings gibt es dafür auch Gründe.
Nicht nur, dass ich eine Facharbeit schreiben muss, die für meine Noten sehr entscheidend ist, da gibt es noch einen Grund: nächsten Montag werde ich (endlich) 18!
Da muss ich halt eine Party planen, neue Outfits shoppen und so weiter und so fort, Geburtstage eben ;)

Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, wenn das alles vorbei ist werde ich bestimmt auch wieder mehr schreiben, versprochen! :)

xoxo Jenny

Kommentare:

MillionMidnightDreams hat gesagt…

Das Parfüm habe ich auch! Wirklich seeeehr süss aber ich mags trotzdem sehr:)
Lg<3.

MillionMidnightDreams hat gesagt…

Das Parfum habe ich auch! Wirklich seehr süss aber ich mags trotzdem :)
Lg<3.