Just one klick ;)

Montag, 6. Februar 2012

Süßer Mümmelmann

Hay meine Lieben,

da fährt mein Bruder doch zur Kur und hinterlässt mir seinen Hasen (ja es ist nur noch einer, es waren mal zwei) ... und ich? Ich habe echt keine Ahnung, was ich mit dem kleinen Racker anfangen soll :D

Richtig, ich hatte mal Meerschweinchen, allerdings ist es ein riesen Unterschied ob man nun Meerschweinchen bei sich beherbergt oder Rammler! :)
Trotzdem habe ich mich nun der Aufgabe gestellt .... hoffen wir, dass das gut ausgeht :D
Das ist der Mümmelmann:




Der "Kleine" heißt Charlie und ist eigentlich(!) ein Zwergkaninchen. Aber eben nur eigentlich.
In Wirklichkeit ist er ein riesen Oschi, auf gut deutsch gesagt :D

Und somit werde ich mich die nächsten Wochen wohl um den Kleinen Kerl kümmern.
Mein Wellensittich (bereits 12 Jahre alt) Mori hat ihn auch schon komisch beäugelt, aber natürlich ist der Hase viel zu angst-einflößend für so ein kleinen Welli, da werde ich mir wohl keine Sorgen machen müsse, denn so doof ist der Wellensittich ja nicht, hoffentlich .... :D


So das wars erstmal für heute. Ich weiß, dieser Post hat nicht im geringsten etwas mit Beauty ect. zu tun, aber ich wollte euch einfach mal kurz zeigen, wer in den nächsten Wochen so um mich herum hoppeln wird, während ich euch etwas schreibe ;)
Ist doch auch mal eine schöne Sache, oder?
Kommen wir zu meiner Frage:

Habt ihr auch Haustiere? 
Und wenn ja: Welche und wie alt sind sie?

xoxo Jenny

Kommentare:

Steph hat gesagt…

ach wie puschig ist der denn bitte??? knuffig hoch 10!

Couerdepiratee hat gesagt…

Ich hab 2,wellensittiche namens bonnie und clyde:D

Binara hat gesagt…

Der ist ja hübsch! So wuschelig.
Ich hab 2 davon, und 2 Meeris :)