Just one klick ;)

Montag, 1. Oktober 2012

Breaking Dawn - Part 2







Hay meine Lieben :)

Wie ihr oben vielleicht schon erkennen konntet geht es in diesem Post um die essence Breaking Dawn LE passend zum baldigen Kinostart. Ich muss ja sagen, dass ich mich schon sehr auf diese LE gefreut habe und bestimmt seeehr viel davon mitnehmen werde! :D Die lE wird ab November erhältlich sein ;)


sämtliche Informationen & Bilder sind von der offiziellen essence Seite
klickt HIER um dorthin zu gelangen 


lips like alice and rosalie! der lipglosslockt mit dramatischem rot sowie intensivem lilac und verleiht ein glossy finish. die glitzer-effekte sorgen für den stilechten cullen-auftritt im kampf gegen die volturi.


erhältlich in 01 alice had a vision – again und 02 renesmee red.




das highlight des vampire looks! derliquid glitter eyeliner in zwei mystisch-magischen farben entführt mit seinen coolen feinen glitzerpigmenten in die dunkle nacht… der dünne pinsel ermöglicht einen besonders präzisen lidstrich.


erhältlich in 01 alice had a vision – again und 02 jacob’s protection.




bis(s) zum ende der nacht und noch länger halten die vier intensivennagellackfarben dieser kollektion. mystisches nachtblau, verführerisches schwarz, dunkel-dramatisches lila und leuchtendes gold sorgen für den absoluten hingucker auf jeder twilight saga-party!


erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love.




das absolute must-have für alle twilight-girls! der hauchzarte shimmer powder verleiht gesicht und körper einen besonderen glow und lässt den teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative vampir-verführung.


erhältlich in 01 bella‘s secret.




rendezvous at night! der lipstickenthält feine goldglitter-partikel, die selbst vampire schwach werden lassen. mit seiner seidigen textur und der pflegenden formel sorgt er für supersofte lippen, die nur noch auf den kuss von edward warten…


erhältlich in 01 a piece of forever.




vampire eyes! die losen eyeshadow-pigmente in drei tiefdunklen, fast schwarzen farben und einem hellen goldenen ton kreieren ein geheimnis- voll-faszinierendes augen-make-up à la bella swan. die pigmente können entweder individuell verwendet oder miteinander kombiniert werden. ideal als grundlage: die colour arts eye base aus dem essence standardsortiment.

erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love.




vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der blush setzt zart-rote akzente mit leichtem schimmer. die samtige textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. für ein angesagtes finish im vornehm-blassen vampir-look...

erhältlich in 01 renesmee red.



also ich würde sagen das Rouge, das Shimmer Powder, alle Nagellacke außer dem lilanen und alle Pigmente außer dem lilanen gehören schon einmal mir :P die werde ich mir auf jeden Fall schnappen und wenn ich dafür von dm zu dm renne muss!

Welche Produkte werdet ihr euch holen? Habt ihr jetzt schon Favoriten oder lässt euch die LE gewissermaßen kalt? 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montagabend ;)


xoxo Jenny


1 Kommentar:

Colourful-Beautifly hat gesagt…

Huhu, hab die TE heut auch entdeckt
Ich liebe zwar die Filme aber die TE spricht mich nicht wirklich an bis auf das gold Pigment und der gold Lack sind mir die farben zu dunkel :(

Liebe Grüße ^-^

http://www.colourful-beautifly.blogspot.de/