Just one klick ;)

Freitag, 26. Oktober 2012

Suche ...

Hay meine Lieben :)

Kennt ihr das? Ihr seht Previews zu Produkten und freut euch schon total darauf euch auf die Produkte zu stürzen? Pech nur wenn man, wie ich, in einem kleinen Kaff im nirgendwo wohnt und die ganzen LE's und neuen Produkte einfach nicht da sind? Das ist soo enttäuschend sage ich euch :(

Bei mir im dm/rossman/ihrplatz sind immer noch die alten LE's, ... im ihrplatz ist sogar noch die Marble Mania LE da, als ich das gesehen habe musste ich lachen :D

Zurzeit warte ich also noch auf folgende Produkte:

Die catrice Big City Life LE ( via )




Der essence nail art DUO stylist ( via )


Der essence nail art "glowing in the dark" topper
via )


Die essence Breaking Dawn Part 2 LE ( via )


Also wenn jemand von euch einen Laden in der Nähe von Dortmund kennt wo ich wenigstens eines dieser Produkte bekomme, dann wäre das super lieb wenn ihr mir Bescheid sagen könntet :)

Seid ihr zurzeit auch (noch) auf der Suche oder habt ihr schon alles was ihr braucht gefunden?
Vielleicht kann ich euch ja auch helfen etwas zu finden ;)



xoxo Jenny





Keine Kommentare: