Just one klick ;)

Freitag, 28. September 2012

AMU: woodleave



Hay meine Lieben :)

Heute habe ich ein kleines Augenmake-up für euch, extra für den Herbst. Der Herbst ist meiner Meinung nach ja die schönste Jahreszeit von allen :) Überall bunte Blätter, man kann gemütlich vor dem Fenster sitzen oder tolle lange Spaziergänge durch die Natur machen, einfach wunderbar, oder nicht?
Ich werde euch das AMU jetzt Schritt für Schritt erklären:

Produkte die ich benutzt habe:




(zum vergrößern klicken)



Tutorial:

• zuerst den essence Ballerine Backstage Lidschatten auf das gesamte Lid auftragen 
• dann Lidschatten Nr. 1 auf dem kompletten Lid auftupfen
• nun wird Lidschatten 2 auf der Außenseite des Lids aufgetragen und geschwungen nach außen ziehen & außerdem leicht unter dem unteren Wimpernkranz auftragen
• Lidschatten 3 in der Lidfalte verteilen und nach außen hin ausblenden
• Lidschatten Nr. 4 wird auf der Linie zwischen Lidschatten 3 und 2 leicht aufgetupft, sodass nur                             etwas rot zu erkennen ist und ebenfalls ein bisschen verwischen, damit die Linien nicht so hart sind
• Lidschatten 6 wird nun etwas unterhalb des roten in der Mitte des Lids aufgetragen
• Lidschatten Nr. 5 wird ein Stück oberhalb des Wimpernkranzes wie ein 2. Lidstrich verwendet
• der KIKO Lidschatten wird zuletzt noch einmal in die Lidfalte gegeben um den Blick zu intensivieren

• die Wimpern mit der Mascara tuschen (hier die I ♥ Extreme Mascara von essence), ruhig "Flecken" von der Mascara auf dem Lid lassen und mit einem Wattestäbchen als Lidstrich verwischen
• weißen Kajal auf der Wasserlinie auftragen und in den Augenwinkeln verteilen und verwischen


Ergebnis:





Ich hoffe euch hat das Augenmake-up gefallen :) Falls einer von euch es nachschminkt würde ich mich sehr über einen Link zu dem Post/ dem Bild freuen ♥ 
Dazu trage ich einen Nagellack von Manhattan der irgendwie keinen Namen oder Nummer hat (zumindest finde ich weder Namen noch Nummer). Auch ein wunderschöner herbstlicher Nagellack, den ich in nächster Zeit bestimmt öfters tragen werde :)


Man erkennt es auf den Bildern vielleicht nicht ganz so gut, 
aber der Lack ist dunkelrot mit einem leichten Lilastich und Glitzer drinnen ;)


Da Halloween so langsam näher rückt werde ich in der nächsten Zeit mehr zu diesem Thema machen, sprich Schminktutorials, Nail Arts und so weiter, ich hoffe das ist in eurem Interesse :D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag, geht raus und genießt das geniale Herbstwetter! :)

xoxo Jenny  

Keine Kommentare: